eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Live von der G|C: Interview - Neue Handhelds

Live von der G|C: Interview - Neue Handhelds
Unter dem Namen "Extreme Game Player" und "XGP Kids" und "XGP Mini" werden nun drei neue Handhelds auf uns zukommen.
Der Assistant Manager Nathan-Sung stand uns Rede und Antwort zu den neuen Produkten.

Die Handhelds werden sich hauptsächlich in Grösse und Leistung ein wenig unterscheiden, von den Features sollen Sie aber alles bieten:

Auf diesen wird man Spielen, MP3`s höhren, Videos schauen, Photos betrachten und e-Books lesen können.

Preislich wird der GP Kids wohl bei ca 60 Euro liegen, der extreme Game Player hingegen aber bei rund 250 €.

Der GP Kids wird vermutlich schon Oktober in Japanischen Läden stehen, genaueres wurde aber zum Europäischem bzw. Deutschem Releasetag nicht gesagt.
Der Extreme Game Player und XGP mini werden hingegen vermutlich erst Mitte bis Ende nächsten Jahres in Europäischen Läden stehen.

Links:
Zur Webseite des Herstellers
Autor: de User Andreas Höhne, 24.08.2006 14:59
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Druckerfreundliche Version

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 48 Gäste Online
  • 48 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User