Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Battlefield: Bad Company - offiziell angekündigt!

Electronic Arts und Entwickler DICE gaben heute bekannt das sich der Titel Battlefield: Bad Company in Entwicklung befindet.

Bad Company soll ein komplett neues Spiel werden und die von Digital Illusions entwickelte Frostbite enginge benutzen.
Im Spiel werdet ihr die Kontrolle mehrerer Soldaten übernehmen und euch durch die Umfangreiche Singleplayer Kampagne kämpfen.
Diese Kampagne soll laut Entwicklerteam nicht nur eine spannende Storyline enthalten sondern auch über 90% zerstörbares Terrain verfügen!
Doch nicht nur der Singleplayer soll diese Feature enthalten. DICE typisch kommt der Multiplayer Part des Spiels nicht zu kurz und wird ebenfalls über eine Zerstörbare umgebung verfügen. Wie das letztendlich aussehen wird, werden die ersten Screenshots und Videos zeigen. Doch bis diese erscheinen wird wohl noch die ein oder andere Woche ins Land gehen.
Erscheinen soll der Titel übrigens im nächsten Jahr für XBox360, PlayStation 3, PC und PSP.

Links

quelle
Autor:
Christian Schrod
, 21.08.2006 17:02
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company (BF:BC)
Alias: Battlefield: Bad Company - Limited Gold Edition, BBC, BFBC
Genre: Ego-Shooter/ First Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
  Playstation3 - Battlefield: Bad Company Cheats  PSP - Battlefield: Bad Company Cheats  Xbox360 - Battlefield: Bad Company Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 25 Gäste Online
  • 25 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User