Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Doch kein Remake des 1.Tomb Raider Spiels

Es sah schon fast entgültig aus: 10 Jahre nach dem ersten Tomb Raider Teil sollte für die PSP ein Remake erscheinen




Ein passender Trailer hatte schon bereit gestanden. Er ist über den untenstehenden Link erreichbar.


Laut der Core Design Webseite ist der Trailer echt, jedoch habe Sci das Projekt vorzeitig gestoppt. Die PSP Version lief auf einer von Core entwickelten Engine. Core ist aber trotzdem nicht am Ende und entwickelt weiterhin Spiele.



Trailer: http://www.videospiele.com/news_3717.html
Quelle: www.videospiele.com

Autor:
Meisterkind
, 16.06.2006 20:11
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 45 Gäste Online
  • 45 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User