Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Dead Rising - Survival Horror für XBox360

Im Survival Horror Game Dead Rising, für XBox360 spielt ihr den Fotografen Frank West, der in einem Dorf voller Zombies landet....



Als der freie Fotograf Frank West sich auf den Weg in ein idyllisches Vorortstädtchen macht bemerkt er bald das dieses von Zombies geradezu überrannt wurde und flüchtet ins nahegelegene Shopping Center im glauben es sei sicher vor der Untoten Meute. Doch weit gefehlt! Denn gerade dort geht die Post ab! (siehe Screenshots unter Links)
Der Spieler findet sich also in dieser Stadt im oben genannten Shopping Center wieder.. und nun?
Laut Capcom wird man alle Gegenstände die man findet als Waffe misbrauchen können um sich gegen den fast endlosen Strom aus Untoten zu erwehren.
Außerdem soll es keine Level in dem Sinne geben sondern eine freie Spielwelt mit einer Fülle an Möglichkeiten im Spiel voran zu kommen. Des weiteren soll es Tag-/Nachtwechsel geben die sich auf die Stärke der Zombies auswirken, sodaß sie bei Tage langsam durch die Gegend schleichen und Nachts ihre wahre Stärke unter Beweis stellen.
Weitere Features des Spiels:


  • Riesige Spielwelt mit Innen- und Außenarealen
  • „Swarm technology“ welche eine Unmenge von Gegnern auf dem Bildschirm erlauben und Pulstreibende Non-Stop Action garantiert.
  • Alle Gegenstände im Shopping Center stehen zu eurer Verfügung
  • Schnappt euch Regenschirme oder andere Gegenstände als Waffen
  • Besucht die Fresstempel des Centers um eure Gesundheit wieder herzustellen.
  • Echtzeit System, welches Schlüsselereignisse genau dann ausführt wenn der Spieler es am wenigsten erwartet.
  • Nutzt Frank’s Kamera aus um Bilder des Wahnsinns zu machen. Je besser das Foto um so höher die Belohnung dafür.
 
Die Story des Spiels klingt nach einem 0815 Survival Horror Game und erinnert etwas an den Film Dawn of the Dead, in dem sich eine Gruppe überlebender in der Shopping Mall einer Stadt verbarrikadiert und sich gegen Zombies verteidigen muss.

Der Erscheinungstermin für Dead Rising in Europa steht noch nicht fest, jedoch plant Capcom den Release für Nord Amerika im 2. Quartal diesen Jahres.

Links

Screenshots zu Dead Rising @ worthplaying.com



Autor:
Christian Schrod
, 09.06.2006 09:09
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Dead Rising
Dead Rising (DR)
Alias: DeadRising
Genre: Third Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - Dead Rising Cheats  Xbox One - Dead Rising Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 35 Gäste Online
  • 35 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User