Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Amazon nimmt die UMD-Filme für die PSP vorausichtlich vom Markt

Nachdem sich bereits vor Monaten gezeigt hatte, dass die UMD-Filme für die PSP doch nicht so erfolgreich werden wie Sony es sich erhofft hatte, will die japanische Zweigstelle von Amazon diese vielleicht ganz aus dem Sortiment nehmen.Damit gehört Amazon zu den Firmen, die die Unterstützung an diesem Medium verringert oder gar zurückgezogen haben.

Quelle:www.gamevision.de
Autor:
Meisterkind
, 04.06.2006 00:11
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 17 Gäste Online
  • 17 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User