Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Herr der Ringe Online - Betatest Anmeldung & Screenshots

Herr der Ringe Online - Betatest Anmeldung & Screenshots
Wer schon immer mal durch die Welt von Mittelerde reisen wollte, der sollte sich schleunigst für den Beta Test des neuen MMORPG anmelden.



In Lord of the Rings Online™: Shadows of Angmar™ suchen Spieler ihre heroische Bestimmung – in Mitten des epischen Kampfes um Mittelerde zwischen Gut und Böse. Spieler aller Stufen können hier unglaubliche detaillierte Schauplätze erforschen und bekannte Charaktere treffen, während sie durch die faszinierende, sich kontinuierlich weiter entwickelnde Rekreation von Tolkiens geliebter Welt streifen. Sie treffen auf Gefahren, die schon Frodo und seinen Gefährten drohten, als diese sich auf die Reise machten, um den einen Ring für immer zu zerstören.
Spieler können entweder alleine losziehen oder online ihre eigenen Gefährtschaften bilden, um unaussprechlichen Monstern und den Dienern Saurons zu begegnen, eigenen Legenden zu begründen, in gigantischen Schlachten Mittelerde zu verteidigen und an dem größten Abenteuer unserer Zeit teilzunehmen.


Soweit die Beschreibung des Spiels auf der offiziellen Homepage.
Wer sich aber selbst ein Bild der Welt machen möchte sollte sich schnellstmöglich für den öffentlichen Betatest anmelden, dessen Anmeldephase Codemasters Online Gaming gestartet hat. Denn wie üblich bei solchen Anmeldungen sind die freien Testplätze meist schnell belegt.

Alle weiteren Informationen zur Beta Anmeldung, sowie Screenshots des Spiels findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.

Autor:
Christian Schrod
, 24.05.2006 11:01
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 23 Gäste Online
  • 23 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User