Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» D-Day: ab Heute im Handel zu kaufen !

Auf diesen Tag warten Echtzeitstrategen und die, die es werden wollen, seit langem.
Ab heute steht der Top-Titel D-Day aus dem Hause Pointsoft endlich in den Regalen der Spielehändler und Versandhäuser.

Endlich könnt ihr als General in die Schlachten des zweiten Weltkriegs ziehen und die Landung der Alliierten Streitkräfte an den Stränden der Normandie und die wichtigsten Schlachten zur Befreiung Frankreichs, von der Deutschen Besatzung, hautnah miterleben.

Das Spiel kann nicht nur durch seine hochauflösende, wunderschöne Grafik punkten, sondern bringt auch einen hohen Grad an Realismus ins Genre. Neben dynamischen Schatten und wunderschönen Explosionen haben die Fahrzeuge auch unterschiedliche Trefferzonen.

Nicht umsonst wurde das Spiel, aufgrund zahlreiche historischer Informationen, von der Organisation Normandie Mémoire zum offiziellen Spiel anlässlich des 60. Jahrestags der Landung in der Normandie gekürt.

Doch auch die Multiplayerfans sollen bei D-Day nicht zu kurz kommen. Bis zu acht Spieler können sich via Internet oder LAN in die Schlacht stürzen. Die Maps für den Multiplayer-Part wurden in enger Zusammenarbeit mit bekannten Spielern der eSport-Szene entwickelt um bestmögliche Voraussetzungen für spannende Spiele zu liefern.
Autor:
Andreas Höhne
, 28.07.2004 17:37
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 29 Gäste Online
  • 29 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User