Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» War Rock - wird Kostenlos vermarktet

K2 Network ist der neue publisher von War Rock, die Publizierung des Spiels ist auf jeden Fall sehr effektiv, da es nicht Kostenpflichtig sein wird.

von der Idee her ist dieses System schon sehr gut, dass man für die Vollversion nichts bezahlen muss, allerdings wird es Upgrades mit mehr fähigkeiten, Extra Waffen und sonstige Gimmiks geben, die Kostenpflichtig sind.

Die Beta wird Mai 2006 starten, in diesem Sommer wird noch das Release erscheinen.
Autor:
Andreas Höhne
, 29.04.2006 08:47
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 19 Gäste Online
  • 19 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User