eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Pokémon Go - Armband nun auch auf Amazon in den Top 50 Games

Pokémon Go - Armband nun auch auf Amazon in den Top 50
Das das Spiel Pokémon Go ein Hype ist, braucht denke ich nicht mehr Diskutiert werden und sollte jedem klar sein, interessant ist aber die Entwicklung zur Hardware, die Nintendo zu dem Augmented Reality Game veröffentlichen wird.

Diese befindet sich bei Amazon in den Verkaufscharts, obwohl nur vorbestellbar schon in den Top 50 (aktuell Platz 41 in Games). Scheinbar werden wir in Zukunft also häufiger auch Personen sehen, die das Spiel vom Armband aus spielen.
Unterstützt werden kompatible Android Smartphones und Apple Geräte mit mindestens iOS 8.

Das Pokemon Go Armband "Plus" ermöglicht es dem Spieler, durch Vibration mitzubekommen, ob sich ein Pokémon in der Nähe befindet und dieses auch durch Nutzung der Uhr und einer Geste zu fangen.

Update 9. August 2016 - Mittlerweile befindet sich das Armband schon auf Platz 4 der Top Games Charts auf Amazon

Autor: de User Andreas Höhne, 08.08.2016 07:17
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

KalleXbox hat folgende Meinung:
Das Pokemon Go Plus Armband befindet sich mittlerweile auf Platz 1 bei einer durchschnittlichen 3 Sterne Bewertung. Ich habe das Armband selbst und finde es ist wirklich ganz nützlich.:-) In manchen Situationen kann man einfach nicht sein Smartphone aus der Tasche holen und ein Pokemon fangen. Zum Beispiel im Geschäft :-D :-D , da ist das eine tolle Sache, wenn man das Pokemon unauffällige über das Armbdand fangen kann oder eben, wenn man Radfährt oder am Joggen ist. :-) Ich finde es ist eine schöne Ergänzung zur Pokemon Go App. Allerdings ist die Reichweite ziemlich gering :-/ und der Preis von 40-50 ? ist schon recht teuer. Habe ein paar Screenshots gesehen, wie das Armband auseinandergebaut aussieht. Erster Eindruck das ist nur Plastik mit einem mini Chip. Also sieht recht simpel aus und ich vermute, der Preis ist für die Technik die da dahintersteckt, nicht wirklich gerechtfertigt. :-( Ich würde mir das Armband allerdings wieder kaufen, es funktioniert einfach zu gut ? bis auf die Reichweite - als das ich es missen will.
 

Spieleinfo
Pokémon Go
Pokémon Go
Genre: Augmented Reality
Cheats für dieses Spiel:
    
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.1 Mitglied besitzt es bereits.
 

Druckerfreundliche Version

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 1 User Online: de User Andreas Höhne
  • 37 Gäste Online
  • 38 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User