eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Heroes of the Storm - Extrabonbons zum heutigem Release

Heroes of the Storm - Extrabonbons zum heutigem Release
Heute ist Heroes of the Storm aus dem Hause Blizzard offiziell erschienen, dieser Artikel zeigt euch neben einer kleinen Einführung auch die Sonderbonbons, die sich Blizzard noch einfallen lassen hat.

Was ist HotS?
Heroes of the Storm ist ein Multiplayer Online Battle Arena Spiel, kurz MOBA. Ziel ist es in dieser Art von Spielen in einem Team von fünf Personen das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören, während ein weiteres Team von fünf Spielen euer Hauptgebäude erledigen soll. Gespielt werden MOBA's auf einer Karte, auf der zudem das Hauptgebäude durch weitere Verteidigungseinrichtungen geschützt wird.
In Heroes of the Storm gibt es zudem unterschiedliche Karten mit zusätzlichen Zielen, die euch dabei helfen Druck auf Verdeidigungsposten oder das Hauptgebäude auszuüben.

Closed Beta, Open Beta und Release:
Nachdem das Spiel schon in der Closed und Open Beta spielbar war, ist dieses heute offiziell erschienen. Leider hat Blizzard weiterhin noch einige kritische Bugs offen gelassen (Quelle), dennoch gibt es einige Punkte die sich für das Release noch einfallen lassen hat, ansonsten wäre dieser Artikel vermutlich nicht entstanden.

Neuer Charakter: Crusader:
Mit dem Crusader kommt nun ein weiterer starker Tank in die Reihen der auswählbaren Helden. Wer das Spiel schon länger spielt, weiss das mit aktuellem Stand Anub'Arak und Diablo die einzigen richtig guten Tanks für die richtig guten Spieler sind, somit kann auf dieser Front ein weiterer guter Held nicht schaden. Auch wenn dieser für heute angekündigt war, ist leider um 15:30 dieser noch nicht im Shop erwerbbar.
*Update: Am späten Abend war dann auch Johanna verfügbar

Free2Play Rotation:
Jeden Dienstag ändert Blizzard die Free2Play Rotation, die Auswahl der Helden, die kostenlos spielbar sind.
Diese Woche sind einige hübsche Helden dabei:
  • Li Li
  • ETC
  • Falstad
  • Diablo
  • Tychus
  • Azmodan (Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Tassadar (Freigeschaltet auf Stufe 15)
25% mehr XP:
Hört sich jetzt erst einmal nicht nach allzuviel an, jedoch gilt dieses Event vom 2. bis 9. Juni 2015, damit sollten neue Spieler in jedem Fall recht zügig auf Level 40 kommen können.
Durch die aufsteigenenden Level werdet Ihr zudem ein Stim-Pack erhalten, was euch weitere 100% XP Bonus bescheren wird, kombiniert dürfte dies euch also schnell nach oben katapultieren.
Wer möglichst schnell in der Helden Liga mitspielen möchte und anfangs noch das optimum an Gold herausholen möchte, der sollte sich zudem folgenden Eintrag in der Cheat Datenbank anschauen:
HotS Tips für mehr Gold
Autor: de User Andreas Höhne, 02.06.2015 15:36
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm (HotS)
Genre: Multiplayer Online Battle Arena (MOBA)
Cheats für dieses Spiel:
    
Spiel kaufen:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.1 Mitglied besitzt es bereits.
 

Druckerfreundliche Version

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 31 Gäste Online
  • 31 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User