Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» World of Tanks - Update 9.2 bringt neuen Spielmodus 'Festung'

World of Tanks - Update 9.2 bringt neuen Spielmodus 'Festung'
Für das PC-Free2Play-Game World of Tanks wird heute das Update 9.2 veröffentlicht, welches für morgen, den 31. Juli neue Inhalte und Funktionen wie den Spielmodus "Festung" bereitstellen wird.
Zudem wurden auch vier Panzermodelle nachbearbeitet und sollen nun bedeutend genauere Detailstufen bieten.

‚Festung‘ ist ein völlig neuer Spielmodus, der speziell den Teilnehmern an den Clan Wars gewidmet ist. Clan-Kommandanten können nun eine virtuelle Basis für ihre Truppe erstellen, mit Clanmitgliedern an Scharmützeln teilnehmen, Industrieressourcen verdienen, ihre Festung vorerst bis Stufe 4 ausbauen und dadurch spezielle Boni namens ‚Befehle‘ erhalten. Die Kommandanten können diese Befehle nutzen, um eine Variation aus temporären Boni im Spiel für alle Clanmitglieder zu aktivieren. Durch die Aufbesserung der Festung steigen auch Auswirkung und Qualität der erhaltenen Boni.

„Wir sind sehr begeistert die erste Stufe von ‚Festung‘ in World of Tanks einzuführen,“ sagt Anton Pankov, Executive Publishing Producer von Wargaming: „Es ist ein sehr herausfordernder Spielmodus der taktische, strategische und actionlastige Elemente in sich vereint und so noch mehr Tiefe in die Metaebene von World of Tanks bringt. Festung wird sich im Laufe der nächsten Zeit deutlich weiterentwickeln, auch dank des Feedback der World of Tanks-Community.“
 
Zusätzlich zu ‚Festung‘ führt Update 9.2 auch die Karte ‚Feuriger Bogen‘ ein, eine überarbeitete und neue Version der beliebten Map Prokhorovka, die nun mit eindrucksvollen visuellen Effekten versehen ist. Dazu kommen noch acht auf Spielerfeedback hin überarbeitete Karten. Dazu gibt es vier neue hochauflösende Panzermodelle, darunter der sowjetische IS und die SU-100, das deutsche StuG III und der britische Churchill I.

Links zum Artikel:
Zum Download: World of Tanks Webseite
Autor:
Andreas Höhne
, 30.07.2014 11:53
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
World of Tanks
World of Tanks (WoT)
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - World of Tanks Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 32 Gäste Online
  • 32 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User