Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» The Crew - Infos und exklusiver Gamescom Trailer

The Crew - Special und exklusiver Gamescom Trailer
Zur Gamescom ist heute ein weiterer Trailer zu "The Crew" erschienen, der uns veranlasst hat, ein kleines Special für euch zusammenzustellen, indem wir einige der Spielefeatures und Hintergrundinformationen für euch auflisten.

Mehr als nur ein Rennspiel-Klon
Dadurch das das Entwicklerstudio Ivory Tower aus einem Teil des ehemaligen Eden Games Teams besteht, was sich mitunter für die ersten beiden Teile der Test Drive Unlimited Serie verantwortlich zeigte, liegt natürlich nahe, dass das Spiel einige gute Features des Rennspiels übernommen hat. Zudem hat die Entwicklerfirma jedoch auch Entwickler angezogen, die für andere Rennspiele Verantwortlich waren, besonders bekannt sind hier wohl Need for Speed, Burnout und GTA, wobei letzteres natürlich nur Rennelemente enthielt.
Wir hoffen, dass sich die einzelnen Entwickler Hausintern durchsetzen, um so einmal ein Rennspiel zu sehen, dass Vorzüge aus allen Rennspielen in einem Spiel zusammenträgt.

Besonderheit: Riesige Spielwelt...
Hier hat sich das Team von The Crew besonders grosse Ziele gesetzt: 5000 Quadratmeter Landfläche aus den Vereinigten Staaten sollen im Rennspiel in einer riesigen offen befahrbaren Spielwelt umgesetzt werden.

Anpassung von Fahrzeugen:
Hier kommen wir zu einer Neuerung, die intensiver dank dem Games Convention Trailer ersichtlich ist: The Crew wird massive Anpassungsmöglichkeiten bieten, nicht nur für das Aussehen, sondern auch für die Fahrdynamik und Leistung des Fahrzeuges.
Besonders Anhänger der Need for Speed Serie werden hier vermutlich darauf hoffen, dass sich die entsprechenden Entwickler im Hause von Ivory Tower noch ein wenig an Underground 2 orientieren.

The Crew wird aller Vorraussicht nach Anfang 2014 in den Läden erscheinen und für die Systeme PC, Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein.

Zum The Crew Games Convention Trailer
Autor:
Andreas Höhne
, 22.08.2013 21:55
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
The Crew (TC)
Genre: Rennspiele
Cheats für dieses Spiel:
Playstation4 - The Crew Cheats  Xbox One - The Crew Cheats  Xbox360 - The Crew Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 19 Gäste Online
  • 19 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User