Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Zombie Earth - Location Based Game taucht bei Kickstarter auf

Zombie Earth - Location Based Game taucht bei Kickstarter auf
Aktuell befindet sich ein Zombie-Game in Entwicklung, dass durch Kickstarter finanziert werden soll. Dies wird insbesondere bei Mobile Gamern auf Interesse stossen, da es auch wie beispielsweise Ingress auf Standortdaten basiert.

Leider bringt jedoch auch schon das dazu veröffentlichte Video ein schlechtes Gefühl aus, so wird hier auch schon deutlich auf den Ingame Shop hingewiesen, ob das Spiel also ohne Geld zu investieren Spielbar sein wird und bleibt, bleibt also abzuwarten.

Zudem stellt sich natürlich bei Standortbasierten Spielern immer die Frage, ob sich auch genügend Mit-/ bzw. Gegenspieler in der Region befinden. Meist haben hier speziell ländlich lebendere Gamer einen riesigen Nachteil.

Links:
Zum Zombie Earth Trailer
Zum Zombie Earth Kickstarter Projekt

Über Kickstarter:
Kickstarter wendet sich an private Finanzgeber: Jeder investiert soviel, wie er möchte in ein Spiel, was mit diesen Mitteln entwickelt wird. Meistens bekommt der Investor hier noch Vorteile im Spiel, wenn dieses fertig entwickelt ist.
Dies macht die Entwickler unabhängig von Publishern und die Community rund um das Spiel wird meist deutlich mehr gefördert (sie finanziert das Spiel ja auch direkt).
Autor:
Andreas Höhne
, 11.05.2013 10:40
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Zombie Earth
Zombie Earth
Genre: Augmented Reality
Cheats für dieses Spiel:
    
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 25 Gäste Online
  • 25 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User