Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Aktuelle Infos zum DayZ Standalone

Aktuelle Infos zum DayZ Standalone
Aktuell befindet sich die Standalone Version des Arma 2 Mods Dayz in der Alpha Version, nur ein kleiner und auserlesener Kreis an Gamern darf dieses schon testen. Um euch das warten doch jedoch etwas zu versüßen, hier die neusten Infos:

Was ist neu?
Ein wirklich neues Feature wird sein das Kleidungssystem, im Standalone wird es möglich sein einzelne Kleidungsstücke zu wechseln, wie Hosen, Oberteile, Westen und sogar Helme wird es geben. Nicht nur eine bessere überarbeite Grafik, sondern auch eine Menge Bugs wurden gefixt, so bricht man sich jetzt nicht die Knochen mehr an jeder Kante. Auch das Wegfindungssystem der Zombies wurde überarbeitet sodass diese jetzt weniger Zick-Zack laufen.

Dinge zu finden wird auch nicht mehr so sein wie in der Arma2 Mod, Loot kann jetzt versteckt und Quasi in der Ecke, Winkel eines Raumes spawnen, sowie in Autowracks. Auch Crafting soll eine größe Rolle bekommen, Spieler können und müssen also auch mehr Sachen kombinieren.

Das Drag and Drop Menü wird auch komplett ein neues sein, es bleibt abzuwarten.

Bislang sind wenige Details (und meist nur aus der Gerüchteküche) zu dem Release bekannt: Aktuell wird gemunkelt der Titel könnte nach Juni als Standalone erscheinen.
Momentane Gerüchte sagen Dean „Rocket“ Hall, der Entwickler von DayZ plane sich in den Rocky Mountains aufzuhalten, um dort Urlaub zu machen. Was er dort wirklich will, und wie wahr diese Gerüchte sind, kann niemand sagen. Tatsache ist das viele befürchten das sich dadurch der Release wieder nach hinten verschiebt. 
Weitere Infos finden sich im offiziellen Entwickler Blog: http://dayzdev.tumblr.com/
Autor:
~the shadow~
, 09.04.2013 13:48
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 42 Gäste Online
  • 42 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User