Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Playstation 4 - Aktuelle Gerüchte zur kommenden Konsole

Playstation 4 - Aktuelle Gerüchte zur kommenden Konsole
Für die PS4, dem Nachfolger aus der Playstation Serie brodelt aktuell wieder die Gerüchteküche. So sollen weitere Details zum Grafikchip bekannt geworden sein.

Der neue Chiphersteller für die Playstation 4 soll demnach AMD sein und damit NVidia ablösen.
Details welcher Grafikchip eventuell verwendet wird oder genauere Hardwarespezifikationen sind leider nicht bekannt.

Ob die Konsole zur diesjährigen E3 (3.-5. Juni 2012) offiziell angekündigt wird, bleibt weiter zu bezweifeln, denn die Ankündigung Konsole wurde besonders in den letzen Interviews immer wieder dementiert. Man würde sich ersteinmal auf die PS3 und die neu erschienende PS Vita kümmern.

In Interviews gehen Sony Vertreter sogar weiter und behaupten, eine Ankündigung in diesem Jahr wäre sehr unwahrscheinlich und diese würde von der PS Vita zu sehr ablenken, aus diesem Grunde gibt es auch keine ernstzunehmenden Gerüchte, die zu dem Releasedatum genaueres aussagen könnten, 2013 könnte aber demnach schwer für Sony werden.

Wer die Nintendo oder Microsoft Konsole lieber mag, kann sich auch unsere anderen Specials zu den Next-Gen Konsolen anschauen.
Wo es noch aus dem Hause Microsoft nur Gerüchte gibt, ist es bei Nintendo schon klare Sache, wann die Konsole kommt und wann es weitere Details gibt.

Xbox 720 Gerüchte
Facts zur WiiU
Autor:
Andreas Höhne
, 23.02.2012 16:07
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 28 Gäste Online
  • 28 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User