Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» WiiU - Release Ende 2012 und weitere Details auf der E3 2012

WiiU - Release Ende 2012 und weitere Details auf der E3 2012
Der einzige Konsolenhersteller, bei dem mittlerweile Details 100%ig bestätigt sind ist Nintendo.
Klar ist soweit schonmal das Releasedatum und das es zur E3 schon wieder Neuigkeiten geben wird.

Bereits im Januar wurde gegenüber Golem die Veröffentlichung der Next-Gen Konsole WiiU im Dezember 2012 angekündigt.

Desweiteren wurde sogar vorher schon bestätigt, dass es wohl Details zur neuen Konsole auf der diesjährigen E3 (5.-7. Juni 2012) geben soll. Wir hoffen natürlich, dass hier auch schon die Finale Hardware zu sehen ist.

Ob das Release noch verschoben wird oder ob es wie bei der Nintendo Wii (im Dezember 2006) noch recht kurz vor Weihnachten die Konsole zu kaufen gibt ist natürlich nicht klar, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo auf das Weihnachtsgeschäft verzichten möchte.'

Weitere Infos zu anderen Next-Gen Konsolen:
Gerüchte zur Xbox 720
Gerüchte zur Playstation 4

Autor:
Andreas Höhne
, 23.02.2012 16:05
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 31 Gäste Online
  • 31 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User