Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Deponia - Dem Release des Adventures steht nichtsmehr im Wege

Deponia - Dem Release des Adventures steht nichtsmehr im Wege
Aktuell läuft für das skurrile Adventure Deponia, dass in Full-HD produziert wird eine Firmeninterne Betaphase zum ausmerzen der letzen Bugs im Spiel.
Im Klassischen Point&Click Adventure begleitet der Spieler den Anti-Helden Rufus auf seiner Flucht von dem Müllplaneten Deponia.

„Dem Release von Deponia im Januar 2012 steht nichts mehr im Wege. ... Deponia, welches ebenfalls von Jan Müller-Michaelis geschrieben wurde, befindet sich direkt auf der Zielgeraden zum Adventure-Highlight wie das preisgekrönte Harveys Neue Augen in 2011“, meint Geschäftsführer Carsten Fichtelmann.

Das Spiel ist gleichzeitig eine rasante Verwechslungskomödie und eine abgedrehte Liebesgeschichte. Der eigensinnige Protagonist Rufus plant seit Jahren seine Flucht von der weltumspannenden Müllkippe Deponia in die schwebenden Städte der Schönen und Reichen hoch über der Planetenoberfläche. Als plötzlich die wunderschöne Goal aus eben diesen privilegierten Sphären in einen Müllberg seines Dorfes fällt, beschließt Rufus, die bewusstlose Schönheit zurück in ihre Heimat zu bringen. Doch diese Reise verläuft keineswegs nach Plan…

Deponia erscheint am 17. Januar 2012 exklusiv für den PC

Autor:
Andreas Höhne
, 29.12.2011 14:24
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Deponia
Deponia
Genre: Adventure
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 21 Gäste Online
  • 21 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User