Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Need for Speed: The Run - Vorbestellung nun möglich

Need for Speed: The Run - Vorbestellung nun möglich
Fans der NfS Reihe können ab sofort auch die Limited Edition des neuen Teils "The Run" vorbestellen.
In The Run schlüpft der Spieler in die Rolle von Jack Rourke, der das Rennen seines Lebens im Untergrund startet.

 Durch den anfänglichen Einsatz von 25.000 Dollar gerät Jack in eine erbarmungslose Verfolgungsjagd von San Francisco nach New York, in der er um die Siegerprämie von 25 Millionen Dollar und sein überleben kämpft.

 Dabei gerät Jack nicht nur an seine Rivalen, sondern legt sich auch noch mit hartnäckigen Polizisten an.

In der Limited Edition hat der Spieler die Möglichkeit drei der beliebtesten Boliden unserer Zeit zu fahren: Neben dem kommendem 2012er Porsche 911 Carrera S, dem 700PS starkem Lamborghini Aventador und der schnellste Camaro, der jemals gebaut wurde: der 2012 Chevrolet Camaro ZL1.
Die Need For Speed The Run Limited Edition enthält zudem fünf Extraherausforderungen, in denen die Spieler ihre Freunde überbieten, ihre Fähigkeiten als Fahrer verbessern und Bonuspunkte sammeln können.
Wer sich die Autos dazu lieber anschaut, kann sich das folgende Videos zu den drei Boliden reinziehn:



Zudem gibt es sonderbonis für Vorbesteller bei Amazon und Gamestop.

Gamestop:
  • Drei exklusive Events im Stil von Underground hinter dem Steuer des Nissan 370Z
  • Nissan Skyline GT-R R34 freischaltbar, wenn alle 3 Herausforderungen abgeschlossen wurden.
Amazon:
  • Drei exklusive Events im Stil von Most Wanted hinter dem Steuer des BMW M3 GTS
  • Nach beenden der 3 Herausforderungen: Mustang Boss 302
Need For Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, Playstation 3, PC, iPhone, Nintendo Wii und 3DS.
Links zum Thema:
Need for Speed The Run bei Amazon vorbestellen
Autor:
Andreas Höhne
, 02.08.2011 16:30
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run (NfSTR)
Alias: NfS The Run
Genre: Rennspiele
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo Wii - Need for Speed: The Run Cheats  Xbox360 - Need for Speed: The Run Cheats  Playstation3 - Need for Speed: The Run Cheats    Nintendo 3DS - Need for Speed: The Run Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.1 Mitglied besitzt es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User