Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Operation Gamma 41 - Strategisches RP-Browsergame startet CB

Operation Gamma 41 - Strategisches RP-Browsergame startet CB
Heute hat der Publisher Just A Game das Browsergame Operation Gamma 41, dass sowohl taktische, als auch Rollenspielelemente bieten soll den Start der Closed Beta angekündigt.

Interessierte, die die Chance nutzen wollen, an der Entwicklung von Operation Gamma 41 mitzuwirken, können sich ab Mitte Juli bei ausgesuchten Gameportalen oder auf der Gamehomepage exklusive Beta Keys sichern. Die Open Beta Phase ist für Ende Juli angekündigt.
Bislang ist noch unklar, welche Gameportale dies sein werden, wir sind aber auch selbst daran und versuchen euch einige Keys zu organisieren.

Operation Gamma 41 wartet mit einer bisher bei MMO noch nie zuvor veröffentlichten dynamischen Storyline auf: „Die Entscheidungen aller Spieler wirken sich richtungweisend auf die weitere Geschichte und das Gameplay aus“, erklärt Simon Seefeldt, Senior Direktor Online bei Just A Game. „Die epische Kriegsgeschichte von Operation Gamma 41, deren Ende völlig unvorhersehbar ist, wird durch ein komplexes Wirtschaftssystem, Echtzeitkämpfe mit unbegrenzten taktischen Möglichkeiten, einer dynamischen Weiterentwicklung des Kommandanten und einem ausgeklügelten PvP-System für Solo- und Teamspieler abgerundet“, erläutert Seefeldt weiter.
 
Autor:
Andreas Höhne
, 07.07.2011 15:56
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Operation Gamma 41
Operation Gamma 41 (OG41)
Genre: Browsergames
Cheats für dieses Spiel:
  
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 31 Gäste Online
  • 31 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User