Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Tomb Raider Legend zur Probe auf der Xbox 360

Eidos liefert exklusiven Content für Microsofts Xbox 360. Ab heute steht die Demo von Lara Croft Tomb Raider: Legend auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download bereit. Die spielbare Xbox 360-Demo wird gemeinsam mit einem exklusiven Trailer verfügbar sein.

Außerdem: Eine Sektion, mit deren Inhalt man seine eigene Xbox neu gestalten kann und eine Bildergalerie - sowohl mit der virtuellen Lara als auch dem offiziellen Lara Croft Model Karima Adebibe.

Lara Croft Tomb Raider: Legend ist ab dem 7. April im Handel und für PC-DVD, PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 erhältlich. Die PSP-Version folgt wenig später.

Nun können die Tomb Raider Fans von euch sich die Zeit zum 7. April noch etwas vertreiben, fröhliches Zocken!
Autor:
Andreas Höhne
, 04.04.2006 18:36
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 63 Gäste Online
  • 63 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User