Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» TNT Racers - Action-Racer ab heute erhältlich

TNT Racers - Action-Racer ab heute erhältlich
Seit heute ist der Action Racer TNT Racers, sowohl auf dem Xbox Marktplatz, als auch im PSN für die PS3 und die PSP erhältlich. Eine Wii Version ist zwar angeplant, bisher ist aber nur bekannt, dass sie noch dieses Jahr erscheinen wird.

Auf 18 Rennkursen geht es darum, sowohl im Multiplayer bis zu vier Spielern, als auch im Singleplayer zu beweisen, dass man der beste Fahrer ist.

Ist ein Racer einmal von der Strecke geworfen, kommt er als Shadowracer wieder zurück. Dieses brandneue Feature sorgt dafür, dass alle Spieler durchgehend am Renngeschehen teilhaben können. Shadowracer können sich an den im Rennen verbliebenen Racern rächen und diese ebenfalls von der Strecke katapultieren.

Das Rennspiel ist ab sofort über Xbox LIVE® (800 Microsoft Points) und PlayStation®Network für PlayStation®3 (€ 9,99) und PlayStation®Portable (€ 7,99) erhältlich. Für die Wii Konsole erscheint TNT Racer noch in diesem Jahr. 
Autor:
Andreas Höhne
, 16.02.2011 13:08
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
TNT Racers
TNT Racers (TNTR)
Genre: Rennspiele
Cheats für dieses Spiel:
Nintendo Wii - TNT Racers Cheats  Playstation3 - TNT Racers Cheats  PSP - TNT Racers Cheats  Xbox360 - TNT Racers Cheats  PS Vita - TNT Racers Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 16 Gäste Online
  • 16 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User