Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» GM Rally - Rallyrennspiel mit General Motors Lizenz angekündigt

GM Rally - Rallyrennspiel mit General Motors Lizenz angekündigt
Heute wurde von Just A Game bekanntgegeben, dass das Rally-Rennspiel GM Rally mit offizieller General Motors Lizenz kommen wird.
GM Rally ist das erste Rallyrennspiel überhaupt, dass eine Lizenz vom Automobilriesen bekommen hat.

Über 25 Rallye-Autos der Marken Opel, Chevrolet und Saab werden hierbei dem Spieler zur verfügung gestellt. Dabei muss man auf unwegsamen Gelände zeigen, dass man kein Warmduscher ist und ein Auto auch mit schlechten Strassenverhältnissen unter kontrolle halten kann.

Wie im Rallye Sport üblich, kämpft sich dabei der virtuelle Fahrer über glühend heiße Asphaltpisten, unebene Schotterstrecken oder bei Nacht durch die Rennstrecken.
Dabei hat der Spieler vielfältige Tuningoptionen, die einem die abstimmung auf bestimmte Rennstrecken ermöglichen.

Just A Game wirbt desweiteen mit einem umfangreichem Schadensmodell und einer realistischen Fahrphysik, die sich hoffentlich bestätigt, sobald wir das Spiel anzocken können.

GM Rally erscheint PC-Exklusiv ab März 2011 beim Spieledealer eures vertrauens.
Bislang ist noch nicht offiziell bestätigt, ob es sich um die Ende 2009 in UK/US erschienene Version handelt.
Sollte dies so sein, ist auch noch nicht bekannt, ob es neben der deutschen lokalisierung weitere Extras gibt.
Autor:
Andreas Höhne
, 27.01.2011 15:39
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
GM Rally
GM Rally (GR)
Genre: Rennspiele
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 28 Gäste Online
  • 28 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User