Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Zwei neue Matrix Filme von Keanu Reaves angekündigt?

Zwei neue Matrix Filme von Keanu Reaves angekündigt?
Angeblich soll Keanu Reaves in einer Pressekonferenz wohl den vierten, als auch fünften Teil von Matrix angekündigt haben.

Nun stellt sich jedoch raus, dass Reeves nichtmals in London war und damit auch dieses Statement nicht gegeben haben kann.

Zumindest von offizieller Seite ist dies also nun dementiert. Dies schliesst natürlich keine Fortsetzungen der Trilogie gänzlich aus, zumindest ist aber nun bekannt, dass die Wachowski Geschwister nichts dergleichen aktuell planen.

Quelle:

Ain't it Cool News& Pressekonferenz Log (englisch)
Matrix 4+5 dementierung @indiewire (englisch)
Autor:
Andreas Höhne
, 25.01.2011 13:37
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 18 Gäste Online
  • 18 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User