Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Stoked: Big Air Edition - Erweiterte Edition von Stoked kommt nach Europa

 Stoked: Big Air Edition - Erweiterte Edition von Stoked kommt nach Europa
Heute hat Namco Bandai eine erweiterte Edition von Stoked für Europa angekündigt.
Unter dem Namen Stoked: Big Air Edition erscheint die verbesserte Version des Skateboarding-Games auch in Deutschland und anderen Europäischen Ländern.

Das Release wird aktuell noch recht schwammig als "zum Winter diesen Jahres" beschrieben, allerdings ist schon mehr zum Umfang der Big Air Edition bekannt.
Definitiv ist schon sicher, dass es neue Rennen, markierte Pfade, viele Objekte zum Tricksen, zwei neue Berge, verbesserte Optik und zwei zusätzliche Flipside-SnowboardingVideos von Absinthe Films geben wird.

“Es ist fantastisch, dass das beste Snowboard-Spiel für Xbox 360 unsere europäische Vertriebsliste für den Winter 2011 ergänzt“ sagt Oliver Comte, VP Marketing, Sales & Publishing von NAMCO BANDAI Partners. „Es gab schon zahlreiche Snowboard-Titel in den vergangenen Jahren, aber keins überzeugte derart durch Qualität, Spieltiefe und Authentizität wie Stoked: Big Air. Deshalb ist es für uns sehr zufriedenstellend, dieses von Europäern entwickelte Spiel nun auch den europäischen Spielern zugängig zu machen.“

Stoked: Big Air Edition wird bis zum Winter 2011 exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Autor:
Andreas Höhne
, 14.01.2011 20:48
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 29 Gäste Online
  • 29 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User