Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Assassin's Creed: Brotherhood - Kostenloser DLC erschienen und im Januar kommt weiterer Nachschub

Assassin's Creed: Brotherhood - Kostenloser DLC erschienen und im Januar kommt weiterer Nachschub
Heute wurde das erscheinen des kostenlosen Animus Project Update 1.0 für Assassin's Creed Brotherhood bekanntgegeben.
Das Update ist für Xbox 360 und PS3 auf den jeweiligen Marktplätzen erhältlich.

Desweiteren ist bekanntgeworden, dass das zweite DLC Animus Project 2.0 auch kostenlos und sogar schon im Januar zum Download bereitstehen wird.

Das 1.0 Update bietet einen neuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspielermodus. Beim neuem Spielmodus handelt es sich um "Advanced Alliance", der den originalen Alliance-Modus noch schwieriger gestaltet.
Mit drei Teams von jeweils zwei Spielern, ist Advanced Alliance ein härterer Test für die Spieler und belohnt die Teams, die Stealth-Techniken verwenden, um ihre Ziele zu jagen.

Zum zweitem Update ist bislang noch nicht viel zum Umfang bekannt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass der Umfang ähnlich wie beim ersten DLC-Addon sein wird.
Autor:
Andreas Höhne
, 14.12.2010 18:20
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood (ACB)
Alias: Assassins Creed 3: Brotherhood
Genre: Action
Cheats für dieses Spiel:
  Playstation3 - Assassin's Creed: Brotherhood Cheats  Xbox360 - Assassin's Creed: Brotherhood Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 14 Gäste Online
  • 14 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User