Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Harveys neue Augen - Endlich kommt ein Edna bricht aus Nachfolger

Harveys neue Augen - Endlich kommt ein Edna bricht aus Nachfolger
Endlich wurde ein Nachfolger zum Adventure "Edna bricht aus" angekündigt.
Mit Harveys neue Augen bringt Publisher Daedalic zusammen mit Rondomedia für 2011 wieder das ausgeflippte Duo auf den PC.

Sowohl die freundliche Psychopathin Edna, als auch der Hase Harvey sind selbstverständlich wieder im Adventure zu finden.
Das neue Abenteuer stammt wieder aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis und bietet dem Spieler alte Bekannte und handgemachte Zeichnungen im gewohnt abgedrehten Comic-Look.

Desweiteren gibt's passend zu dieser Ankündigung noch ein paar witzige Statements vom Publisher, aber lest selbst...

„So, da habt ihr endlich eure Fortsetzung – jetzt hört bitte auf uns mit Mails, nächtlichen Anrufen und Droh-Besuchen zu drangsalieren“, so ein sichtlich genervter Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment, der dann noch kaum hörbar hinzufügte: „Wenn die wüssten, dass es in Wirklichkeit ein Spin-Off ist und keine Fortsetzung, hehe, die werden sich wundern.“

„Ursprünglich hat uns Daedalic das Ding ja als den Kampfhasen Simulator 2012 verkauft. Aber na gut, dann halt ein Adventure“, so Dirk Ohler, Leiter Produktmanagement von Publisher rondomedia. „Hauptsache das heißt jetzt nicht, dass sie die originalgetreuen Mähdrescher-Modelle aus dem Spiel gestrichen haben.“

Links:
Infos zum Vorgänger Edna bricht aus
Autor:
Andreas Höhne
, 13.12.2010 18:22
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Harveys neue Augen
Harveys neue Augen (HnA)
Genre: Adventure
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 29 Gäste Online
  • 29 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User