Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Assassin's Creed: Brotherhood - Spinoff der Assassinen-Spielereihe heute im Laden

Assassin's Creed: Brotherhood - Spinoff der Assassinen-Spielereihe heute im Laden
Heute ist Releasetag und wir werden wieder mit Toptiteln versorgt: Auch das Action-Game Assassins Creed Brotherhood ist heute erschienen.

Der Multiplayerfähige Titel setzt die Story der Spielereihe nahezu nahtlos fort und spielt in Rom, der bislang grössten Assassins Creed Karte.

Der Titel wartet mit neuen Features auf, so das man beispielsweise eigene Assassinen anwerben und ausbilden kann.

Desweiteren werden nach dem befreien einiger Landstriche neue Läden öffnen und die Umgebung den neuen Gegebenheiten anpassen. So hat der Spieler einfluss auf seine Spielewelt und je weiter er kommt, desto Wirtschaftlicher blüht Rom auf.

Assassins Creed: Brotherhood ist seit heute für die Xbox360 und die PS3 im Laden erhältlich.
Die PC Version ist für das erste Quartal 2011 angekündigt, ein genaueres Releasedatum ist aber noch nicht bekannt.

Autor:
Andreas Höhne
, 18.11.2010 16:18
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood (ACB)
Alias: Assassins Creed 3: Brotherhood
Genre: Action
Cheats für dieses Spiel:
  Playstation3 - Assassin's Creed: Brotherhood Cheats  Xbox360 - Assassin's Creed: Brotherhood Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 28 Gäste Online
  • 28 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User