Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Magic: The Gathering - Duels Of The Planeswalkers - Still und leise kommt ein Magic Nachfolger

Magic: The Gathering - Duels Of The Planeswalkers - Still und leise kommt ein Magic Nachfolger
Kaum jemand, der einmal Sammelkartenspiele gespielt hat, ist an dem Spiel Magic: The Gathering bislang rumgekommen.
Sehr still ist vor kurzer Zeit Duels Of The Planeswalkers auf dem PC und der Xbox360 erschienen.

Das Spiel wird für den PC über die Plattform Steam für 8,99€ vertrieben, sowie für die Xbox360 über den Xbox Marketplace für 800 Points. Andere Bezugsquellen sind uns bislang nicht bekannt (Wir bitten euch um Ergänzung in den Kommentaren).

Neben den Hauptspielen ist bislang für den PC ein Addon herausgekommen, dass für 3,99€ auch über Steam erhältlich ist, es bietet euch einen neuen Gegner, drei neue Decks und je drei neue Karten pro Deck, 3 neue Herausforderungen und 2 Coop Missionen.
Für die Xbox360 Version gibt es schon zwei Erweiterungspacks, die zu je 400 Microsoft Punkten erhältlich sind und zudem noch einige Extras wie freigeschaltete Decks, Spieltische und Spielerbilder.

Links:
Duels of the Planeswalkers bei eXga
Duels of the Planeswalkers bei Steam
Duels of the Planepswalkers auf dem Xbox Marketplace
Autor:
Andreas Höhne
, 28.06.2010 18:36
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 29 Gäste Online
  • 29 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User