Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Gameloft bringt 20 neue Spiele für das Handy Betriebsystem Android

Gameloft bringt 20 neue Spiele für das Handy Betriebsystem Android
Von vielen lang erwartet ist das erste Telefon, dass auf Googles neuem Handy-Betriebsystem Android basiert. Am 2. Februar war es so weit, nun zieht Gameloft nach und kündigt gleich die veröffentlichung von 20 Android spielen an.

Die 20 neuen Titel werden über die offene Plattform Android Market vertrieben. Das Angebot von Gameloft reicht von Derek Jeter Pro Baseball 2009 bis zu Oregon Trail und CSI:Miami.

„Digitalen Vertriebsplattformen gehört die Zukunft“, sagt Gonzague de Vallois, Senior Vice-President Publishing von Gameloft. „Mit dem Angebot neuer Kanäle, über die Kunden Spiele finden, kaufen und herunterladen können, setzt Android Market da weitere Impulse. Wir glauben an das Potenzial von Android, sowohl was die Inhalte, als auch was den leichten Zugang betrifft. Wir werden diese Plattform auch weiterhin auf jede uns mögliche Weise unterstützen.“
Autor:
Andreas Höhne
, 23.02.2009 14:47
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 40 Gäste Online
  • 40 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User