Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Need for Speed: Most Wanted Infos und Screenies

also wenn Ihr wirklich mal Sabbern wollt, dann schaut euch die Screenies von Need for Speed: Most Wanted Hier an !

in NFSU: Most Wanted wird man durch eine Küstenstadt in den USA brausen können, dies so gesehen ohne wirklich Abgrenzungen. Die Stadt verfügt neben den normalen City-Leben auch über einen Hafen, einem Industrie-Gelände und wie sollte es anders sein- vielen Highways und Wolkenkratzern.

Wo man in "Need for Speed: Underground 2" noch mit nächtlichen Rennfahrten zu kämpfen hatte, wird man in "Most Wanted" auch Fahrten bei Tag bekommen! Weiter wurden die Wetter-Effekte noch einmal bis zum Maximum aufgepeppt, welche jetzt in Echtzeit auf den heimischen Bildschirm kommen sollen.

Nach ersten Spekulationen zu urteilen wird es wohl auch wieder einige rasante Erlebnisse mit der Polizei geben, welche mit rund fünfzehn verschiedenen Wagen mit von der Partie sein wird. In wie fern wir hier mit einer intelligenten KI rechnen können werden wir sehen. Bereits bestätigte Wagen sind: ein Mazda RX-8, BMW M3 sowie wohl ein Porsche, welchen man im Magazin zu Gesicht bekommt.

Das aufmotzen der Wagen wird in etwa wie bei "Need for Speed Underground 2" funktionieren, sprich man bekommt wieder dutzende Möglichkeiten, sich seinen eigenen Wagen aufzupeppen.

Zur allgemeinen Hintergrund-Geschichte aus "Most Wanted" wurde leider bislang nur sehr wenig verraten, immerhin ist bekannt das wir uns in einer Renn-Gang befinden und hier durch gute Fahrten bis zum Gang-Leiter aufsteigen können.

Weitere Informationen zum Titel sind noch nicht bekannt, sobald es diese aber gibt werden wir natürlich darüber berichten. "Need for Speed: Most Wanted" erscheint auf der Xbox, PlayStation 2, dem GameCube, PC, der PlayStation Portable, dem Nintendo DS, GameBoy Advance und auf den kommenden NextGen-Konsolen sprich Xbox 2 und Playstation3.

NFSU: Most Wanted ist für folgende Plattformen schon vorbestellbar:
PC(Windows), Playstation2, X-Box

Das Release von NFSU: Most wanted ist für das 4. Quartal 2005 Geplant.
Autor: de User Andreas Höhne, 24.06.2005 21:55
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Druckerfreundliche Version

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 32 Gäste Online
  • 32 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User