Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Tomb Raider: Anniversary - Infos zum PSP, Xbox360 und Wii Release

Tomb Raider: Anniversary - Infos zum Xbox360 und Wii Release
Heute wurde die PSP Version des aktuellem Tomb Raider: Anniversary auf den deutschen Markt gebracht.
Noch in diesem Jahr wird Tomb Raider: Anniversary auch für Xbox 360 und Wii erscheinen.

Ab 26. Oktober 2007 ist die Xbox 360 Version von Tomb Raider: Anniversary im Handel erhältlich. Diese wird eine exklusive Bonus Disk enthalten, auf der die Soundtracks von Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Anniversary sowie Trailer und Artworks sämtlicher vorheriger Tomb Raider Games enthalten sein werden.

Ab 9. November 2007 wird Tomb Raider: Anniversary zum Download über den Xbox Live-Marktplatz erhältlich sein. Das Spiel wird in 2 Pakete aufgeteilt, die für je 1.200 Microsoft Points runtergeladen werden können.

Am 7. Dezember 2007 wird Tomb Raider: Anniversary für Wii erscheinen. Zusätzliche Features garantieren eine perfekte Umsetzung für den innovativen Wii Controller.

Autor:
Andreas Höhne
, 05.10.2007 20:29
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 51 Gäste Online
  • 51 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User