Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Xbox: Halo2 wurde 6,4 Millionen mal Weltweit verkauft !

Microsoft hat nach eigenen Angaben 6,4 Millionen Kopien von Halo 2 weltweit verkaufen können. Damit katapultierte sich der Ego Shooter an die Spitze der am meisten verkauften Xbox Spiele und konnte seinen Vorgänger Halo von der Top Position verdrängen. Im letzten Jahr war lediglich Rockstars Grand Theft Auto: San Andreas erfolgreicher an den Kassen, als Bungies Action Titel. In den USA fanden sich für das neue Grand Theft Auto 5,1 Millionen kaufwillige Interessenten, während Halo 2 4,4 Millionen Male über die Ladentische ging.

Auch die Onlinezahlen beflügelte Bungies Ego Shooter. Immerhin 1,4 Millionen zahlende Kunden zählt Microsofts Onlinespieledienst Xbox Live.


Quelle: GameSpot
Autor:
Andreas Höhne
, 22.01.2005 23:15
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 24 Gäste Online
  • 24 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User