Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spielenews/ Gamenews

» Field Ops - Cebit Preview: Der Shooter wird bei Razer spielbar sein

Field Ops - Cebit Preview: Der Shooter wird bei Razer spielbar sein
Wenn Razer als offizieller Partner der World Cyber Games auf die diesjährige CeBIT reist, hat der amerikanische Zubehörspezialist den ersten RTSShooter der Spielegeschichte im Gepäck: Field Ops des Berliner Publishers TGC – The Games Company zeigt sich das erste Mal einem erwartungsvollen Publikum.

In einer exklusiven Slide- und Trailershow vermitteln eindrucksvolle Bilder, worauf sich Action- wie auch Strategiefans noch in diesem Jahr freuen dürfen.

Razers Neuheitenkulisse innovativer Gaming-Tools bietet hierbei den passenden Background, um Technik, Grafik und Sound des heiß erwarteten Titels hervorzuheben.

„Die CeBIT ist aufgrund ihrer Besucherzahlen eine hervorragende Plattform, um Field Ops erstmalig einem breiten Publikum vorzustellen“, begründet Christian Sauerteig, Marketingmanager TGC, seine Entscheidung. „Wir danken unserem Partner Razer, dass er unseren Top-Titel mit seinen Highlights zusammen präsentiert.“

René Korte, Business Development Razer Europe: „Wir freuen uns, ein so mutiges Projekt unterstützen zu können und die Kombination aus RTS und Shooter als Erster auf der CeBIT zeigen zu können.“

Field Ops wird auf der CeBIT 2007 vom 15.-21. März bei Razer in Halle 22 vertreten sein.
Autor:
Andreas Höhne
, 15.03.2007 16:47
Guter Artikel? Jetzt teilen:
 

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag vorhanden
 
Spieleinfo
Field Ops
Field Ops (FO)
Genre: Echtzeit-Strategie
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 9 Gäste Online
  • 9 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User